in der Welt  in Europa  in Deutschland in Hauptstädten Marathonpapa läuft Schuhe Marathon ABC Marathonstatistik Papas Marathon Seite vorheriger Marathon nächster Marathon

4. Osnabrücker Land Marathon am 25.08.2007

Finisher Medaille 4. Osnabrücker Land Marathon
Link: Osnabrücker Land Marathon
Der Lauf:LogoHeute steht ein 30 km Trainingslauf auf dem Plan. Da mir ein Trainingslauf aber zu langweilig ist, entschließe ich mich um 14:00 Uhr am nur wenige Minuten entfernten OLM teilzunehmen. Um 15:00 Uhr fahre ich mit einem Zwanni in der Tasche los und um 15:20 Uhr habe ich schon die Startnummer vor dem Bauch. Ein netter Rot-Kreuz Mitarbeiter 'leiht' mir glücklicherweise noch ein wenig Sonnencreme.
Der Start erfolgt um 15:30 Uhr bei 25° und strahlendem Sonnenschein. Das bedeutet, dass ich mein Ziel für heute, keinesfalls schneller als 3 Stunden 30 zu laufen, wohl leicht schaffen kann. Die erste Hälfte beende ich in lockeren 1:48. Die Verpflegungsstände sind sehr gut ausgestattet. Neben Wasser gibt es alle 5km auch Isogetränke, Cola, Schwämme und Bananenstückchen. Vom Wasser und von den Schwämmen mache ich heute bei diesen Temperaturen gerne, reichlich Gebrauch. Von den Zuschauern werde ich gut über die Zwischenstände beim Bundesligaspiel FCB-Hannover informiert. Dort steht es nun schon 2:0. So geht es locker auf die zweite Runde. Ab km 33 wird es unangenehm. Ich hätte zum Frühstück kein Müsli essen sollen. Aber zum Frühstück habe ich ja noch nicht gewußt, dass ich jetzt hier rumlaufen werde. Auf den letzten Kilometern wird es auch deshalb wieder ziemlich anstrengend. Ich lasse noch die eine oder andere Minute liegen und erreiche dann nach 3:45:06 das Ziel.
Urkunde
Ergebnisse
Marathon im FC Bayern Trikot beim Osnabrücker Land Marathon 2007

Marathon im FC Bayern Trikot beim Osnabrücker Land Marathon 2007 Marathon im FC Bayern Trikot beim Osnabrücker Land Marathon 2007 Marathon im FC Bayern Trikot beim Osnabrücker Land Marathon 2007
in der Welt  in Europa  in Deutschland in Hauptstädten Marathonpapa läuft Schuhe Marathon ABC Marathonstatistik Papas Marathon Seite vorheriger Marathon nächster Marathon
Home
last update: 26.08.2007